18 offres pour Ferrari 308 gtsi
€ 92 000,-
9 999 999 kmBoîte manuelle07/1980Essence151 kW (205 CH)
Steenbuck - Automobiles GmbHStar rating 4.5 out of 5(1)DE-21376 Gödenstorf - Lübberstedt
€ 68 000,-
Pas d'information
63 000 kmBoîte manuelle09/1981Essence158 kW (215 CH)
€ 68 500,-
Pas d'information
70 000 km- Boîte04/1982Essence190 kW (258 CH)
€ 69 500,-
30 998 kmBoîte manuelle07/1981Essence170 kW (231 CH)
Rühle MotorsStar rating 5 out of 5(5)Christian Rühle • DE-73614 Schorndorf
€ 82 000,-
46 000 kmBoîte manuelle01/1981Essence169 kW (230 CH)
€ 78 500,-
39 700 kmBoîte manuelle07/1980Essence167 kW (227 CH)
Rühle MotorsStar rating 5 out of 5(5)Christian Rühle • DE-73614 Schorndorf
€ 82 000,-
56 100 kmBoîte manuelle10/1985Essence176 kW (239 CH)
€ 77 500,-
66 000 kmBoîte manuelle05/1985Essence176 kW (239 CH)
€ 85 000,-
39 463 kmBoîte manuelle04/1982Essence158 kW (215 CH)
€ 78 990,-
42 650 kmBoîte manuelle01/1982Essence157 kW (213 CH)
€ 114 900,-
171 831 kmBoîte manuelle10/1982Essence154 kW (209 CH)
MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KGStar rating 4 out of 5(4)Mathias Leitner • DE-85646 Anzing
€ 100 000,-
28 000 kmBoîte manuelle01/1984Essence176 kW (239 CH)
€ 104 900,-
5 721 kmBoîte manuelle01/1984Essence176 kW (239 CH)
Scuderia Bolzano Bozen SrlStar rating 5 out of 5(15)Paolo Petriccione • IT-39100 Bolzano - BZ
€ 95 000,-
80 500 kmBoîte manuelle06/1981Essence157 kW (213 CH)
Link Motors Lodi Di Christian TullioChristian Di Tullio • IT-26866 Castiraga Vidardo - Lodi - LO
€ 105 000,-
32 500 kmBoîte manuelle10/1982Essence158 kW (215 CH)
€ 109 950,-
34 637 kmBoîte manuelle01/1981Essence157 kW (213 CH)
E&R ClassicsE. Praag • NL-5145 NA WAALWIJK
€ 95 000,-
49 300 km- Boîte05/1988Essence157 kW (213 CH)
Opifex srlalessandro Caligiore • IT-96100 siracusa
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