Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
- N° d'annonce
- 140
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 98 307 km
- Année
- 04/1982
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 3
Caractéristiques Techniques
- Puissance
- 136 kW (185 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2 800 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation énergétique
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Siège passager repliable
- Sécurité
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Kit fumeur
- Pneus été
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Couleur originale
- Signalrot
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Intérieur
- Tissu
Description
Farbe : Signalrot (568)
Polster : Stoff Karo (031A)
Getriebe :Automatik, 4 Gang (420)
Notsize hinten,
Zebranoholz,
Wärmedemmendes Glas, rundum,Heizbare Heckscheibe, Verbundglas,
Nebelscheinwerfer,
rechter Außenspiegel,
Radio Becker,
Colorverglasung,
Hard Top,
Dieser 280 SL hat eine völlig unberührte Karosserie und befindet sich komplett im Originalzustand in diesem Zustand sehr, sehr schwer zu finden.
Das Fahrzeug hat bis heute nur 3 eingetragene Besitzer, der alte Kfz-Brief ist ebenfalls vorhanden.
DER 280 SL war seit 1988 in einer Sammlung ohne Zulassung, seit 1.10.1988 nur in geheizter Halle abgedeckt eingelagert.
Wir haben den SL behutsam wieder zum Leben erweckt. Alle Flüssigkeiten und Filter wurden gewechselt.
Im Lieferumfang enthalten:
inkl. Hard Top Ständer,
inkl. Hausgarantie 12 Monate bis max 10.000 Km auf alles,
inkl. Car Cover, inkl. 2 Fahrzeugschlüssel, inkl. Bordbücher
inkl. Classic Analytics Oldtimer Wertgutachten Zustand 2+
Vendeur
Professionnel- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Prix public final incluant tous les frais et taxes.
- Spécification du constructeur pour les véhicules neufs. L'autonomie électrique des véhicules d'occasion peut varier de manière significative en fonction du kilométrage, du comportement de conduite, de l'âge de la batterie et du mode de chargement.